Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Amazon im Innovations- und Übernahmefieber | Start | Die Topthemen im Juni/Juli »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e20191043c1532970c

Folgende Weblogs beziehen sich auf Fab setzt aufs Follower-Prinzip statt auf Flash-Sales:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Naja, ob die Idee mit den Followern jetzt das gelbe vom Ei ist wage ich mal zu bezweifeln. Trotzdem bin ich gespannt welchen Weg Fab in Zukunft geht.

Und was ist daran jetzt neu oder innovativ? Bei Vente Privée kann man auch schon einen individuellen Alarm für Marken setzen. Man bekommt ja nach wie vor eine Mail.

@Sergey Interessant wird es, wenn Fab das konsequent über das gesamte Angebot ausrollen sollte, was zumindest eine naheliegende Option ist.

@Marcel: das wurde ja schon "konsequent" ausgerollt. Und was jetzt? Verstehe nicht, was daran innovativ oder interessant sein soll. Die Umstellung erhöht eher noch die Mailflut. In den letzten 24h habe ich allein vier Mails von Fab bekommen, und das ohne dass ich Änderungen vorgenommen hätte. Das wird eher negative Nutzerreaktionen hervorrufen, zumal der Inhalt der Mails überhaupt nicht personalisiert ist.

Eben. Es ist noch nicht konsequent umgesetzt. Was damit getan werden kann, hatte ich in meinem Vortrag seinerzeit angerissen.

Wenn du keine Änderungen vorgenommen hast, sollte jede Mail-Zunahme dank Opt-Out nichts mit Following zu tun haben. (theoretisch)

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Ihr Kommentar wurde veröffentlicht. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005