Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Was sich Otto vom eigenentwickelten Shopsystem verspricht | Start | Tom Tailor wächst online von 24,7 auf 35,3 Mio. € (+43%) »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e2017d420f1d0f970c

Folgende Weblogs beziehen sich auf Exceed 2013: Rewe und der Online-Markt für Lebensmittel:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Hallo,,
Die Funktionen die du erwähnst sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Schau dir mytime.de an. Anscheinend wird bei denen noch nicht ganz so laut getrommelt, haben aber für mich eindeutig das größte Potential im e-Food Segment.

ja, aber nur im Versand.

Einen Lieferservice wie eine bundesweit vertretene Supermarktkette wie REWE wird Bünting nicht auf die Beine stellen können.

Aber mal sehen, wie DHL sein Angebot mit Lieferfenstern vorantreibt.

mytime, REWE, DHL mit allyouneed, Tengelmann, Real Drive usw.:
Wetten, dass der Marktanteil von Food online in Deutschland - in allen Formen - in 5 Jahren immer noch unter 3% ist?

Kein sein. Spannender finde ich, wer bis dahin am Weitesten ist.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005