Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Neue Jobs bei Stylight, Weltbild, Waymate und dmc | Start | Freenet übernimmt Gravis-Läden und forciert Online-Geschäft »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e2017c374110ba970b

Folgende Weblogs beziehen sich auf Marktausblick: Die Tsunami-Jahre des E-Commerce (2011-2020):

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Der richtige Tsunami für On- und Offline-Handel sowie die Industrie wird in den nächsten Jahren aus meiner Sicht eher hierdurch kommen: http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/bilder-und-zeiten/interview-mit-neil-gershenfeld-3d-drucker-sind-erst-der-anfang-12098849.html
Hier ergeben sich dann ganz andere schöne (Online-)Geschäftsmodelle, die aktuell noch gar nicht alle absehbar sind.

bis 2020 dürfte es da marktseitig maximal für ein laues Lüftchen reichen, aber danach sehe ich das ähnlich. Perspektivisch gesehen auch für mich eines der spannendsten Felder mit noch nicht vorstellbaren Auswirkungen.

Ja. Sicher hast Du Recht. Es wird sicher dauern, aber die Entwicklung wird nicht aufzuhalten sein. Irgendwie freue ich mich schon richtig darauf ;-)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005