Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Payvment: Facebook-Commerce-Anbieter zieht sich zurück | Start | Was aber, wenn E-Commerce doch ein People Business ist? »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e2017d408a045a970c

Folgende Weblogs beziehen sich auf Rakuten bereitet seinen ersten deutschen Super Sale vor:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Ich bin sehr gespannt, ob es Rakuten gelingt seine Händler zu den sicherlich notwendigen hohen Discounts zu bewegen, damit es auf Kundenseite ein Erfolg wird.

Meiner Erfahrung nach möchten Händler bei solchen Aktionen am liebsten gar nichts von ihrer Marge abgeben oder sie schicken absolute Ladenhüter ins Rennen oder sie haben zu wenig Lagerbestand. dass es sich lohnt. Oder alles Drei.

Zumal der Händler ja auch keinen Brandingeffekt mitnehmen kann.

Aber ich hoffe ich täusche mich und Rakuten kann hier tatsächlich neue Akzente setzen.

Na ja, das Problem lässt sich ja lösen, mit ein paar befreundeten Händlern des Hauses. Kennt man ja von den Ebay Wow Aktionen. Bin aber natürlich auch gespannt, ob und wie das schon beim ersten Mal klappt.

Wir sind einer dieser Händler, die diese Rabatt-Aktion mitgemacht haben.
Sind positiv überrascht worden von der Resonanz dieser beiden Tage.
Für uns kleine Händler hat sich dies voll und ganz gelohnt, haben in diesem Zeitraum mehr Abverkäufe als auf ebay gehabt...
wir werden auf alle Fälle an solch einen Aktion gern wieder teilnehmen...

Schön, dass es sich gelohnt hat, und vielen Dank für das Feedback zur Aktion!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005