Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Umbrüche im Buchmarkt: „A sale lost but a reader gained” | Start | Die Topthemen im Januar »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e2017d409cb9d3970c

Folgende Weblogs beziehen sich auf Nike: Auf den strategischen Spuren von Apple und Amazon:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Nike ist in der Tat eine faszinierende Ausnahme. Wo sonst Unternehmen dieser Größe immer nur langsam und fast widerwillig reagieren ist Nike oft vorn dabei.

Das Fuelband ist dafür wirklich ein gutes Beispiel. Ein Weiteres ist das Nike+ Kinect Training für die Xbox. Damit schafft es Nike auf im Games Sektor sein Marke spielerisch unter zu bringen.

Aber das Nike gerne Innovationsgeist zeigt, wissen wir bereits auch aus anderen Bereichen wie dem Mass Customization. Nike bot schon 1999 erstmals an Schuhe online selbst zu gestalten und war damit ebenfalls Vorreiter.

Die Geschichte in der Brandeins klingt wie ein Lottogewinn bei dem man den Lottoschein verloren hat :(

Adidas beweist, dass es geschlafen hat und auf Nike wirft es leider ein sehr schlechtes Bild.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005