Die Internetworld greift unsere Exklusivmeldung von heute morgen auf und liefert ein paar mehr Details und Hintergrundinfos zum Start von Planet Prestige:
"Für einen schnellen Markenaufbau sollen strategische Mediakooperationen, Online-Marketing sowie ab 2013 auch TV-Werbung sorgen, nicht nur in Deutschland, sondern auch in Frankreich.
Als größte Herausforderungen in seinem Segment sieht Tiedemann die Skepsis der Branche gegenüber dem Internet. Trotzdem erwartet er für das kommende Jahr vor allem für Player im Premium-Segment ein deutlich stärkeres Wachstum."
Der Online-Shop von Planet Prestige soll "spätestens zum Valentinstag" das komplette Sortiment enthalten.
An der Planet Prestige SE seien "über 20 Aktionäre beteiligt", aber keine Kosmetikkonzerne. So die Planet Prestige Macher gegenüber der Internetworld



Kommentare