Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Samwer-Report: Glückt Glossybox der nächste Groupon-Stunt? | Start | Amazon sieht sich weiter als "Zerstörer" wider Willen »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e2017ee6607d9b970d

Folgende Weblogs beziehen sich auf Style-Shows: Pippa & Jean schnappt sich auch Juvalia & You:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Direktvertrieb / Home Shopping Parties ist und bleibt ein People Business. Kapital ist nicht alles, sondern vielmehr das Know How, die Erfahrung und das Verständnis dafür wie dieser Markt wirklich funktioniert.

Das scheinen einige Neu-Gründer aber nicht zu beachten. Innerhalb von 24 Monaten hören von 10 neu gegründeten Unternehmen 7-8 Unternehmen wieder auf.

Der Direktvertrieb hat seine eigenen (ungeschriebenen) Gesetze. Wer sie nicht befolgt, wird zwangläufig nicht erfolgreich in diesem Markt. Das hat auch schon so mancher Groß- und Pharmakonzern bitter erfahren müssen. Die wenigsten kennen aber diese Gesetze. Wer sie aber versteht und weiß wie man sie anwenden muss, hat große Erfolgsaussichten.

Der Markt bietet Neu-Gründern und Investoren ein enormes Wachstumspotential und Entfaltungsmöglichkeiten. Wenn man eben weiß wie...

Andreas Graunke
Herausgeber
Netcoo International Business & Lifstyle Magazine

Auch verstehen viele nicht, dass Online(-Handel) generell "People-Business" ist.

"Innerhalb von 24 Monaten hören von 10 neu gegründeten Unternehmen 7-8 Unternehmen wieder auf." - Wenn das so ist, dann sieht's da ja nicht anders aus als bei den meisten anderen (skalierbaren) Geschäftsmodelen. Eine solche Misserfolsquote erscheint mir doch relativ normal.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005