Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« SevenVentures übernimmt Anteile an MyParfüm und Apomio | Start | Die K5 Liga der E-Commerce-Dienstleister formiert sich »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e2017c33f82d8d970b

Folgende Weblogs beziehen sich auf SevenVentures will Planet Sports einen guten Exit ermöglichen:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Aha, den Preis für einen Exit nach oben treiben. So so. Na, ob das jetzt noch klappt. :-)

klar, es gibt noch genügend Offliner mit Bedarf - und internationale Investoren verstehen eh kein Deutsch ;-)

Da haste wohl recht, wenn selbst HP mal mal eben 10 Mrd. verschleudert... :-) Für den Standort D wäre das sicher gut.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005