Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Quo vadis: Das ultimative Panel zur Lage im Elektronikhandel | Start | SevenVentures will Planet Sports einen guten Exit ermöglichen »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e2017ee599b044970d

Folgende Weblogs beziehen sich auf SevenVentures übernimmt Anteile an MyParfüm und Apomio:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Vielen Dank für die Zusammenstellung. Da hat P7S1ja einiges vor ;-)
Ich denke aber das sie ganz gut aufgestellt sind und vor allem sammeln sie ja auch schon seit einigen Jahren Erfahrung in digitalen Geschäfstmodellen. Im Hinblick auf die grosse Erfahrung die Siegmar z.B. mit Zalando gesammelt haben bin ich gespannt auf die Ankündigung der weiteren Online Modelle aus den USA die sie nach Deutschland bringen wollen. Hoffe auch bald mal was von Bertelsmann zu hören... Muss jedoch sagen, das vom Gefühl her P7S1 schon einen ordentlichen Schritt voraus hat.

Danke für die Info!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005