Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Wer schnappt sich Groupon für aktuell 1,35 Mrd. Euro? | Start | Umbrüche im Buchmarkt: „The Golden Age of Reading“ »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e2017ee51a32c1970d

Folgende Weblogs beziehen sich auf Ordergroove: Wenn Marken ihre Produkte im Abo anbieten:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Wenn wir ehrlich sind, haben die meisten grossen Firmen Abos, insbesondere die Hersteller von Produkten, die in Lebensmittelgeschäften verkauft werden.

Mc Donalds wirbt bereits bei Kindern, um neue lebenslange "freiwillige" Abo-Kunden zu gewinnen, die fleissig ungesunde Burger verspeisen.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005