Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« PinPress: Wie Händler den Pinterest-Look nachahmen können | Start | Comforo und der E-Commerce vor und nach dem Buy-Button »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e2017ee5713214970d

Folgende Weblogs beziehen sich auf Notebooksbilliger über die Online-Strategien des Wettbewerbs:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Diese Nerds die MediaMarkt in seiner Kampagne anspricht vergleichen die Preise sowieso online. Nochmal zu betonen, dass MediaMarkt ach so billig ist halte ich für Blödsinn.

Ich finds so schade, dass MediaMarkt nicht seine Vorteile gegenüber den ganzen Online-Shops ausspielt. Wie "nerdig" wäre es denn wenn auch in MediaMärkten echtes Entertainment ala Werbekampagne geboten würde. Wenn ich die zugegeben coolen Spielereien aus den Spots auch mal in Echt sehen würde. DAS würde die Leute in die Märkte locken und dann den Kaufeffekt zünden.

Ja so richtig Sinn macht die neue Werbemasche bei MediaMarkt nicht. Gerade die ansprochenen Nerds würden sowieso nie bei MediaMarkt kaufen, weil sie wissen das MediaMarkt einfach zu teuer ist.

Die versuchen auf jung und mondern, sind aber eingestaubt bis zum geht nicht mehr und die angesprochene Zielgruppe kann nur müde über dieses Strampeln lachen.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005