Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Online-Supermärkte scheitern an der Anschlussfinanzierung | Start | PinPress: Wie Händler den Pinterest-Look nachahmen können »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e2017ee5291448970d

Folgende Weblogs beziehen sich auf Wo steht Getgoods nach der Home-of-Hardware-Übernahme?:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Warum schreibt ein Matthias Hell hier? Er hat sich schon bei crn.de mit unrecherierchten Artikeln in der Branckhe seine Ruf gemacht, aber warum auf dieser Plattform. Gut recherchiert wäre es gewesen, wenn man mal geschaut hätte, ob es die die Shops crazy-bundles.de, 1a-order.de, trendhandy.de, topbware.de, telefonkauf.de und packein.de überhaupt noch gibt. Und wenn man die Branche verfolgt, wüsste man das schon seit 4 Monaten, dass es die Shops nicht mehr gibt. Pressemitteilungen abtippen kann jeder. Aber zumindest Herr Hell sollte diese auch überprüfen. Herr Hell: Bitte meiden Sie den Ecommerce Channcel. Sie will keiner mehr lesen.

Und wieso bezeichnet sich Herr Hell eigentlich als Ecommerce-Experte auf seiner eigenen Homepage? Oder soll es Satire sein, dass hinter seinem Link keine einzige Nachricht steht? Dann Hut ab für die Selbstironie...

Danke für den Hinweis. Die Seiten crazy-bundles.de, 1a-order.de, trendhandy.de, topbware.de, telefonkauf.de und packein.de werden zwar in dem Getgoods-Anleiheprospekt explizit erwähnt, sind aber tatsächlich (noch?) nicht online.

Besten Dank auch für den Hinweis auf den Bug in meiner Homepage. Als (E-Commerce-)Experte war es mir eine leichte Übung, diesen schnellstens zu fixen. Sämtliche Nachrichten sind nun wieder abrufbar - ich wünsche viel Spaß bei der Lektüre.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005