Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Passt!: Wie lässt sich ein neues Waschmittel online verkaufen? | Start | Die Frankfurter Buchmesse und der „Urknall im Publishing“ »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e2017c32803a29970b

Folgende Weblogs beziehen sich auf Design Thinking: Wie es zu den Real-Drive Stationen kam:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Sorry, aber der Artikel macht sich zum verlängerten Arm der Metro-PR.

Nicht nur, dass es extrem schwach ist innerhalb von mehreren Jahren nur zwei(!) Stationen zu eröffnen, sondern die als Vorbild angegebene Hannover-Station liegt im Gewerbegiet eines Vorortes und nach eigenen Beobachtungen/Hochrechnungen dürfte die Frequenz der Nutzer max. vierstellig im Jahr(!) sein.

Was kommt als nächstes - ein Lob auf die verfälschte Abholfrequenz des MediaMarkt-Onlineshops?

Wenn, dann eher zum verlängerten Arm des HPI. Danke für den korrigierenden Hinweis!

In der Darstellung klang das tatsächlich anders. In diesem Fall sollte eigentlch der Prozess im Fokus stehen. Dass im Rahmen des Design Thinking Prozesses, der ja iterativ zu verstehen ist, bisher nur zwei Stationen entstanden sind, finde ich nachvollziehbar, weil die Erfahrungen von einer Station zur nächsten einfließen sollen.

Welche Erkenntnis allerdings ein Protoyp in der Pampa bringt, erschließt sich auch mir nur schwer.

Ansonsten: Unsere Beiträge zu Media Saturn sind sicher nicht PR-verdächtig ;-)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005