Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Wie sich Hamburg zur E-Commerce-Metropole stilisiert | Start | Buchlos voran: Was bringt der Tablet-Boom um Kindle & Co.? »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e2017744cc6429970d

Folgende Weblogs beziehen sich auf Daily Grommet: Rakuten nimmt weiter die Frauen ins Visier:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

die rakuten einkaufsliste wird ja immer beeindruckender! ob und wie diese diversen teile dann in einem großen ganzen ineinandergreifen und was daraus entsteht, wird sicherlich spannend. besonders interessant für die k5 teilnehmer: wie beeinflussen diese akquisitionen aktivitäten, profil und kompetenzen von rakuten deutschland? antworten sicherlich am donnerstag nachmittag :-)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005