Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Gründerevents für Deutschlands wilde, wilde Gründer(innen) | Start | Top-Aktion: Testen Sie die neue Waffe für Adwords-Kampagnen! »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e2017744386848970d

Folgende Weblogs beziehen sich auf Groupon und Yahoo: Nutzt Marissa Mayer ihre zweite Chance?:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Ob sich ein Unternehmen, das eigentlich gute Zahlen vorlegt und (laut Exciting Commerce) "im Geld schwimmt" tatsächlich für die drei, vier Milliarden, die Frau Meyer für die Alibaba-Anteile erzielte, kaufen lässt, ist fraglich. Ob Groupon sich auch noch Yahoo, dem Schwachen, anschließt, noch mehr. Yahoo hätte keine (finanzielle) Kraft, eine feindliche Übernahme durchzustehen.

Sicher eine interssante Spekulation - für Yahoo. Abee eben nur eine Spekulation, oder?

Natürlich nur Spekulation, wie alles, was zukünftige Entwicklungen angeht. Aber zumindest ein Szenario, das ich für denkbar halte, wenn die jetzigen Investoren weiter unbedingt raus wollen.

Vielleicht wird es auch die "letzte Chance" von Marissa Mayer - nämlich dann, wenn die noch übrigen Yahoo Aktionäre sehen, dass der Kauf eine Fehlentscheidung war und das Geld des Alibaba-Verkaufs schon wieder weg ist...
Grüße

Das Wall Street Journal hat heute ein lesenswertes Update zu Groupons Investorenproblemen http://www.wallstreetjournal.de/article/SB10000872396390443855804577600703714145294.html (aktuell noch frei abrufbar)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005