Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« K5 Konferenz: Das Programm für den 20./21.9. ist online | Start | Samwers holen sich weitere 340 Mio. € von Kinnevik-Tochter »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e2016769422a8a970b

Folgende Weblogs beziehen sich auf Groupon-Bilanz: Groupon schwimmt jetzt so richtig in Geld:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Hallo Jochen, das ist ja mal ein recht gegensätzliche Sichtweise zum aktuellen Mainstream. Ich konnte leider noch nicht von den Cashreserven bei dem uns vorgeschlagenen Auszahlungsmodus profitieren - vielleicht kommt es ja noch. Der aktuelle Kursverlust seit IPO von 72% sowie der rechtzeitige Ausstieg von kinnevik und anderen insidern, gibt mir aber auch zu denken..

Wer weiß, wofür sie die Cashreserven noch brauchen? Wenn die Kursentwicklung so weiter geht, sind die Cashreserven bald mehr wert als das ganze Unternehmen ...

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005