Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Buchwoche: "Kickstarter might effectively be the #2 graphic novel publisher in the U.S." | Start | Neckermann Insolvenz: Wenn 1.000 Online-Jobs nichts zählen »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e2017616903c6c970c

Folgende Weblogs beziehen sich auf In eigener Sache: Wie wir wurden, was wir sind:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Gratulation zu allem Erreichten und allem, was noch erreicht werden wird. Engagement jederzeit gerne, insbesondere auch wenn Expansion 'gen Süden (Schweiz) angestrebt wird.

Bei der Überschrift dachte ich, Exciting Commerce wäre mit einem Preis "ausgezeichnet" worden. Aber dazu kommt es bestimmt auch noch - folgerichtig.

Also meinen persönlichen Preis haben sie schon :)

Ich lese Euch seit 2006 und muss sagen, Ihr seid Euch vor allem treu geblieben. Im positiven Sinn.
Gut gemacht und bitte weiter so. :)

Eine der besten Quellen zum Thema eCommerce und Internethandel. Gratulation!

Vielen Dank! Fishing for compliments war gar nicht die Absicht. Wollte aber das Interview nicht vorenthalten, da es weitergehend Interessierten hoffentlich ein paar spannende Einblicke gibt ...

Servus Team,
ich hätte Lust mitzumachen!

gern, melde mich.

wie schauts denn mit einer Expansion Richtung Wien aus - würde mich freuen dabei auch zu unterstützen

warum nicht, wir denken durchaus in Richtung regionaler "Mini"-K5s ... wenn das spannend ist, gern.

Mit K5 ist im übrigen nicht nur die Konferenz gemeint. Vorstellbar ist auch eine K5 Akademie u.v.a.m., im Prinzip alles, was hilft, das extreme Wachstum zu gestalten, das den Markt in den kommenden Jahren treibt.

http://www.excitingcommerce.de/2012/07/bvh-zahlen-2012-online-dynamik.html

das krasse bei K5 ist, dass sich Exciting Commerce wirklich massiv die Taschen vollmacht - und alle Händler zahlen brav...

Die Händler zahlen für die K5 zwischen 99 Euro und 299 Euro (je nach Buchungszeitpunkt). Wer schon mal eine Veranstaltung dieser Art organisiert hat, weiß, dass Exciting Commerce bei derlei Preisen an den Händlern nichts verdient. Und das ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005