Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Klingel K - New Media holt Neckermann-Geschäftsführer | Start | e.ventures: Otto stellt sein VC-Geschäft vollends global auf »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e201676883ef2c970b

Folgende Weblogs beziehen sich auf Home24 muss seinen Möbel-Marktplatz erstmal auf Eis legen:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

I Tell u what. Oli will testen wie das ganze ohne marktplatzpartner skaliert. Ihre eigenen Produkte sind ja auch im wawi noch verfügbar. Thats it.

@Derrik:
Kann ich nur bestätigen. Das Ganze ist nur eine Cover-Story, um den Übergang zum klassischen Händler-Modell auszuprobieren...

Ist ja nichts neues von den Jungs, warum sollten sie es gerade bei so einem enorm großen Markt, wie dem Möbelgeshäft anders machen? Zumal es hier bisher wirklich wenig gute Sachen gibt. Da wollen sie doch lieber mal wieder allein dran verdienen.

Da bin ich mal gespannt ob der restart im Oktober läuft, oder ob sich das ganze noch hinzieht.

ACHTUNG! Wir hatten uns einige Möbel bei Home24 bestellt. Bei der Lieferzeit hatten wir da einige Probleme, weil es sich ewig gezogen hat und wir fast 12 Wochen auf unser Sofa warten mussten. Die Mitarbeiter waren nett, aber wenn man auf seiner Seite eine aktuelle Lieferzeit von einer Woche angibt und jemand der schon vor über 6 Wochen (bei uns war noch eine Lieferzeit von 6 Wochen angegeben) nochmals 6 Wochen warten lässt, weiß ich nicht, wie lang die armen Kunden, die nach uns mit offiziell 1 Woche Lieferzeit dann wohl gewartet haben! Selbst jetzt wurde die Lieferzeit unserer Einlegeböden von ursprünglich 48h auf 17 Wochen erweitert!!! Home24 hat uns viel Streß und Lebenszeit gekostet. Ich würde dort nicht mehr bestellen.

Dass das Stammkapital verdoppelt wurde, sagt lediglich aus, dass hier vermutlich ein paar Leute stark verwässert wurden. Was sich in den Rücklagen abspielt wäre interessanter...

Nie wieder Home24! Ich warte seit 4 Monaten auf einen Teil meiner Bestellung, habe den Auftrag mittlerweile storniert, das Geld nicht zurückerhalten. Der Kundenservice ist leider völlig planlos.

Ich habe heute mit einer Anzeige wegen Betruges gedroht, wenn ich mein Gelg nach der Stornierung nicht zurück erhalte!

Ich habe am 27.NoV.eine Couch bestellt lt.
Home 24 1 Woche Lieferzeit ab Lager, habe sofort bar bezahlt doch leider ist die Lieferzeit auf 1KW 13 verschoben so das ich jetzt Weihnachten ohne Couch verbringen muß.
Ich überrlege noch ob ich nicht doch eine Anzeige wegen Betruges machen sollte. Denn schließlich haben Sie mir den Termin bestätigt.Und ich habe den Vertrag mit Home 24
geschlossen und nicht mit dem Zulieferer.

Nahezu alle angegebenen Lieferzeiten bei home24.de sind falsch! Das Personal ist völlig überfordert und schiebt die Probleme immer auf die "Logistik". Auch die Zulieferer sind schon genervt. Eine Anzeige müsste nicht auf Betrug, sondern auf unlauteren Wettbewerb wegen irreführender Warenauszeichnung lauten.

Home24 gleich BETRUG!
Ware war schnell da, die Rechnung kam nie, auch nicht auf Anfrage meinerseits via Email, Brief mit Einschreiben, Fax.
Nun kommt eine Mahnun per Mail. Die angehängte Mahnungs-Datei lässt sich noch nicht einmal öffnen. Einloggen im Kundenkonto geht auch nicht! Sämtliche Kontaktaufnahmen bleiben unbeantwortet.
Das ist BETRUG hoch 3! Eine Anzeige bei der Polizei ist wohl die einzige Lösung.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005