Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Amazon übernimmt Kiva Roboter-Logistik für $775 Mio. | Start | Juvalia & You: Das erste Partykonzept für Schmuck legt los »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e20168e9012d14970c

Folgende Weblogs beziehen sich auf Glossybox feiert Einjähriges mit kräftiger Preiserhöhung:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Da ist ja die ganze Frauenwelt in totaler Aufruhr!

Aber mich wundert die Preiserhöhung gar nicht:
- Die Box ist logistisch sehr teuer.
- Die Proben wrden auch nicht alle kostenlos sein (vielleicht die von den Billigmarken - es scheinen in der Box wohl auch mal Schlecker-Produkte gelandet zu sein...)
==> da sind 10 EUR einfach nicht tragfähig - das würde nur gehen, wenn auch noch WKZ gezahlt würden. Da gehe ich nicht von aus.

Mit der negativen Presse im Bereich social media bin ich gespannt auf die Meldungen, wenn die nächste Box rauskommt...

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005