Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Runners Point verdoppelt Online-Umsätze auf 13,3 Mio. Euro | Start | Rocket Internet zieht in ehemalige Brands4Friends-Zentrale »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e20167625cf9a5970b

Folgende Weblogs beziehen sich auf DHL gönnt All you need aufwändige Marktstudie zum Start:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Zu erwähnen wäre noch, dass an dem Projekt schon seit über einem Jahr entwickelt wird und der Marktstart mehrmals verschoben wurde. Und jetzt diese Pseudo-Studie (wer auch immer die in Wirklichkeit geschrieben hat)...

Alles aus einem Konzept - na, so ein Zufall, dass das dann angeblich genau das richtige sein wird! ;)

Ich frage mich, wieso DHL es nicht schon heute einrichten kann, Pakete zu einem vorbestimmten Zeitpunkt auszuliefern. Dazu benötigen Sie kein Allyouneed. Des weiteren bin ich der Meinung, Sie sollten sich aus dem Handel selber heraushalten. Interessant wäre die Frage, wieviel Geld da schon reingesteckt wurde...

Hallo Frank, Johann und Mirko,

wir arbeiten in der Tat schon seit 2011 an All you need, und haben uns viel vorgenommen - unter anderem ein vollständig neu entwickeltes Shopsystem. @Frank: Natürlich kann es da auch mal zu Verzögerungen kommen. Wir werden am 20. März 2012 unseren Shop in den Beta-Test schicken, und anschließend öffnet All you need die Tore.
Schaut einfach auf www.allyouneed.com vorbei, oder tragt Euch in unseren Newsletter ein.
@Mirko: All you need ist ein Joint Venture, und natürlich brauchen wir für unser Vorhaben einen starken Partner, mit dem wir der logistischen Herausforderung begegnen und moderne On-Demand-Lösungen entwickeln können.
Die im Beitrag erwähnte Studie wurde von TNS Infratest durchgeführt und ist wissenschaftlich einwandfrei, und @JohannQ: na klar glauben wir, dass All you need "genau das richtige sein wird" - sonst würden wir's ja nicht machen ;-)

Wenn Ihr weitere Fragen habt, sagt uns einfach Bescheid.

Liebe Grüße,
Hauke (Allyouneed Team)

Ich bin wirklich gespannt auf das Endprodukt von All you Need. Kürzlich berichtete ich auf eine interessante Symbiose aus Online und Offline-Konzept im Lebensmitteleinzelhandel: Emmas Enkel aus Düsseldorf.

http://bizforward.de/einzelhandel/tante-emma-im-multi-channel-kittel/

Vielleicht sind derartige Konzepte genau die richtige Mischung auf dem Weg in rein digitale Vertriebsszenarien im LEH?

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005