Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Perfect Life: Warum kann nicht mal sowas von Otto kommen? | Start | The Oryx Project: Otto steigt bei Amerano und Wine in Black ein »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e20167614b26c8970b

Folgende Weblogs beziehen sich auf Die Topthemen im Januar:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

die strategie-heischende, substanzarme rhetorik in absatz eins vs. meine bequemlichkeit, e-commerce-news selbst zu recherchieren - ich kann mich mal wieder nicht entscheiden ... das wäre jetzt mal mein feedback, honestly

Klar, so kann man Kurzzusammenfassungen natürlich auch charakterisieren.

Danke fürs Feedback!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005