Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Neu im Team: Matthias Hell übernimmt die Redaktionsleitung | Start | E-Commerce für 2012: "More Than Nerd Commerce!" »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e20162fe243ce8970d

Folgende Weblogs beziehen sich auf Schlemmertüte: Burda bringt Foodservice nach Deutschland:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Ohne Frage ein sehr gutes Konzept. Das haelt das Sortiment und damit die Kosten ueberschaubar und der Kunde muss sich nicht "durch den Laden quaelen", wenn er einfach nur ein leckeres Gericht kochen will.

Und Rocket ist auch gleich mit einer eigenen Seite am Start ;)

Hallo, das Original aus Schweden wwww.middagsfrid.se gibt es allerdings auch schon seit über 1,5 Jahren in Deutschland! www.kommtessen.de
Liefern bereits in Hamburg, Lübeck, München, Berlin, Köln, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz etc.

Schlemmertüte für 59€? Ich bin da skeptisch.

Das Konzept ist leider "alter Wein in neuen Schläuchen". Es gibt in vielen Regionen schon seit Jahren Bauernhöfe und insbesondere immer mehr Biobauern, die mit eigenen Lieferangeboten etabliert sind. Ob die Nachfrage auch für große Retailer auf diesem Markt reicht, bleibt abzuwarten.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005