Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Forrester Research möchte nicht von uns zitiert werden | Start | K5: Exklusive Einblicke in das neue Stylight Heartbeat »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e2015390e896cf970b

Folgende Weblogs beziehen sich auf Bestätigt: Hybris übernimmt iCongo:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

kleines "h" :-)

spätestens jetzt ist ein großes erlaubt - für das "größte unabhängige Multichannel Commerce-Softwareunternehmen"

ja, stimmt. ich schau mal, ob wir unseren namen nicht endlich ändern können. ich werde langsam müde gegen das große H anzukämpfen ....

thomas

Hi,

ja das kleine "h". Bestimmt weil hybris so bescheiden ist :) http://de.wikipedia.org/wiki/Hybris

:-P

Aber stimmt schon, da stolper ich auch immer drüber.

Gruß Damian

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005