Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Design rules! Die ersten US Investoren orientieren sich um | Start | Exceed: Wer sollte wann mit internationalen VCs sprechen? »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e20120a7da86f2970b

Folgende Weblogs beziehen sich auf Groupon-Fieber: Cooledeals legt überzeugenden Start hin:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Jochen,

hast Du eine Erklärung dafür, dass alle Copycats erst einmal einen Massage-Gutschein anbieten???
Gibt es dafür einen Grund oder sind die wirklich so dermaßen voneinander kopiert, dass es scheinbar nicht anders geht bzw. einfach null Kreativität beim Management Team vorhanden ist???
Ich würde sagen, dass ein paar von den Klonen lieber gleich wieder dicht machen können ... mittlerweile gibt es ja mehr Groupon-Klone als Massagesalons in den Metropolen :-)

Vielleicht ist ja der Winter nicht unbedingt die beste Jahreszeit, um mit Groupon-Konzepten loszulegen ... phantasielos ist es in jedem Fall. Ich würde auch lieber mehr Nagelstudios sehen ;-)

@Jochen: Ist vorgemerkt, wir schreiben Userinput groß!

Würd auch gut zu Euch passen. Wer will schon täglich Schweinshaxn ...

Jetzt gibt es einen Aggregator für die wachsende Zahl der Angebote: http://www.couponteria.de/

@Christian: Sie haben Post ;)

Zu Cooledeals: Bin gespannt, welcher Münchener Radiosender der Kooperationspartner ist. Weiß da schon jemand was?

Und wenn hier jemand seinen Blog bewirbt, zum Liveshopping-Thema, dann mach ich das auch mal:

www.jmcq87.blogspot.com

Werde weiter an den Stories zu allen Startups zum Thema dranbleiben. Allerdings immer auf Englisch. ;)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005