The Future of E-Commerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen conexco - smart solutions for your business 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses

Durchsuchen

Jetzt im Handel

« Groupon: Auch Samwers MyCityDeal öffnet die Pforten | Start | Catch of the Day über das Live Shopping Jahr in Australien »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e20120a7912167970b

Folgende Weblogs beziehen sich auf Die Topthemen im Dezember:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

mal das geschäftliche beiseite lassen, will ich doch noch ein gutes und friedliches neues jahr wünschen. möge es für uns alle besser werden, als das alte.

"Auch der deutsche Markt wird spannend, da nach dem Quelle-Kollaps der größte Widerstand gebrochen ist[...]"

Äh, wie bitte? Ganz E-Commerce-Deutschland musste mit den tollen Innovationen warten, bis Quelle (für die jüngeren Leser im übrigen ein Multichannel-Versender) endlich den Bach runter geht?

So natürlich nicht. Aber das "Erfolgsmodell Multi-Channel" ist damit erstmals groß gescheitert - und die E-Commerce-Branche (Dienstleister, Berater, etc.) kann ihren Fokus künftig auf zukunftsträchtigere E-Commerce-Felder (reine Online-Modelle, innovative Businessmodelle, etc.) richten.

Schließlich war die deutsche E-Commerce-Szene in den letzten Jahren ziemlich fixiert auf die omnipräsenten Quelles, Ottos, Neckermänner und ihre Zusprecher.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Veranstaltungen 2012

  • 22.-23.3. exceed 2012 in Berlin
    20.-21.9. K5 Konferenz in München

Top-Arbeitgeber

Die neuesten Jobs

Redaktion / Team

Blog powered by TypePad
Mitglied seit 05/2005