The Future of E-Commerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen conexco - smart solutions for your business 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses

Durchsuchen

Jetzt im Handel

« Live Shopping: iBOOD-Gründer Joran Prinssen im TV-Interview | Start | Teleshopping: HSE24 über die Umsätze seiner Stammkunden »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e20105364ce564970b

Folgende Weblogs beziehen sich auf MyBestBrands: Erster deutscher Markenalarm legt los:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

wieso brands4friends & co? die sind doch mit drin ... zumindest habt ich buyvip und private outlet gesehen.

Ich meinte das mehr im Sinne: Wen steuert man lieber an? Trifft MyBestBrands den Geschmack der Frauen? Oder haben Brands4Friends den besseren Weg, Markenangebote zu präsentieren?

Also schön is die Plattform wirklich nicht. Da is B4F schon um einiges besser aufgestellt - meine Meinung auch wenn ich nich weiblich bin ;)

Aber hab durch die Seite einen neuen guten Shop gefunden...

tja, keine ahnung. würde mich auch interessieren ... dazu müsste man wohl mal die zielgruppe befragen. ;)

ich kann für mich nur sagen, dass ich nicht nach marken gehe, sondern nach dem, was ich sehe. ich klick also bei den shopping-clubs in fast jede aktion rein und bestell das, was mir gefällt. nicht weils marke xy ist. von daher ist MyBestBrands, die als verteilerseite den zugang alleine über die marken bietet, nix für mich.
aber ich hab zb. ne bekannte, die mit vorliebe gucci kauft. die würde wahrscheinlich bei jedem gucci-alarm springen.

die nutzerführung bei MyBestBrands ist jedoch wirklich sehr gewöhungsbedürftig. aber bezüglich usability haben auch die shopping-clubs große löcher zu stopfen! grad für leute, die das konzept noch nicht verstanden haben.

Interessant. Hab mich gerade letzte Woche mit einer exzessiven Clubshopperin unterhalten, die sich nur Clubtermine vormerkt für Marken, die sie interessieren. Und dann aber frühmorgens Gewehr bei Fuß steht, um auch ja nichts zu verpassen.

BTW: Glückwunsch zum aktuellen Focus-Artikel ;-)

habe mir die Seite mybestbrands.de ansehen wollen. Da muss man sich vorher anmelden, sonst geht nichts. Miese Seite - die sehen mich nicht.

Also, ich habe mich bei mybestbrands angemeldet und war schon eher positiv überrascht.
Sicherlich, über die Optik lässt sich streiten aber es gibt wirklich gute Angebote und scheinbar werden sowohl die Newsletter von Shops, Shopping Clubs und Liveshops aggregiert.

Außerdem habe ich über die Seite ebenfalls einige interessante neue Shops entdeckt.

was für kosten fallen an wenn man die seite betritt ? man weiss ja nie

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Veranstaltungen 2012

  • 22.-23.3. exceed 2012 in Berlin
    20.-21.9. K5 Konferenz in München

Top-Arbeitgeber

Die neuesten Jobs

Redaktion / Team

Blog powered by TypePad
Mitglied seit 05/2005