Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Quelle will unrentable Sortimente zügiger auslagern | Start | Kassenzone: Wie Zappos & Co. Twitter einsetzen »

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Ja, da hast Du mit Deiner anderen Sichtweise sicher recht. Danke auch für Deine Berichte von der TC50.
Ich denke, für die Blogleser war es sicher ganz gut, sowohl die Vorortberichte als auch die Betrachtungen aus der Ferne zu sehen. Abgesehen vom Sich-treffen, das sicher toll war, sind die Ergebnisse von TC50 und Demo einfach nicht so berauschend, so wie sie sich jetzt darstellen.
Anyway, ich hoffe, nächstes Jahr ist auch jemand von uns von netzwertig.com vor Ort. :)

Mehr wollte ich mit meiner Perspektive auch gar nicht zum Ausdruck bringen. Über die Qualität (i.S.v. Marktrelevanz) der Startups kann man sicherlich geteilter Meinung sein. In jedem Fall hoffe ich, Ihr seid nächstes Mal vor Ort.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005