Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Kassenzone: Wie Zappos & Co. Twitter einsetzen | Start | Das lange Tal: Quelles strategischer Offenbarungseid »

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451bda369e200e554f60f218833

Folgende Weblogs beziehen sich auf Spotlight: MyCelebrityFashion im Guardian Elevator Pitch:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Promioutfit ist sicher eine Marktlücke die genutzt gehört.

Also Affili Marketing ist wirklich ein gutes Geschaeft und viele Besucher kommen auch auf sehr interressante Websites.

Gruss Hans

ich war letztens schon mal auf so ner seite, auf der fotos von celebs getaggt wurden. kann sie leider nicht mehr finden, hab mein delicious rauf und runtergesucht. :( aber die idee an sich find ich richtig klasse! ich hätte sowas gerne für tv-serien! wenn ich verbotene liebe schaue, und sehe da einen tollen pulli, oder ein tolles bild an der wand, dann will ich wissen, wo ich das kaufen kann.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005